Seit Ende April 2019 gibt es hier für meine Kunden die Möglichkeit, einen Gästebucheintrag zu schreiben, der dann auf meiner Seite erscheint:


Janine G. schrieb am 28.04.2019:

 

Ich bin schon seit mehreren Jahren Stammkunde bei Claudia Thomsen und nehme selbst nach meinem Umzug noch gerne die weitere Anfahrt in Kauf! Claudia vermittelt ihr umfangreiches Wissen großzügig und gibt mir immer wieder gute Tipps und Lösungen. Die Werkstatt ist super ausgerüstet und Claudia ist sehr flexibel für Termine, die ich neben meinem Beruf oft sehr kurzfristig legen muss. In all den Jahren schätze ich natürlich auch die persönliche Atmosphäre sehr. Vielen Dank liebe Claudia es macht einfach immer wieder Spaß mit Dir zu arbeiten! 

P.S. Den Schmuck von Claudia finde ich besonders liebevoll gestaltet und umgesetzt, so dass ich trotz vieler selbstgemachter Stücke auch immer noch gerne Werke aus Claudias Kollektion trage! Gerade in der Zusammenarbeit bekomme ich immer wieder sehr schöne Einzelstücke und Sonderanfertigungen zu sehen und bin jedesmal aufs Neue verliebt in ihre filigrane und einzigartige Arbeit!


Susanne F. schrieb am 13.05.2019:

 

Mit Claudia Thomsen habe ich endlich jemanden gefunden, der mir meinen langjährigen Traum von einer Fingerorthese, die zugleich ein einzigartiges Schmuckstück ist, verwirklichen konnte. Durch die eminent schönen Eheringe meines Sohnes und seiner Frau bin ich auf die besonderen Schmuckarbeiten von Claudia aufmerksam geworden und konnte mich bei einer ihrer Ausstellungen persönlich davon überzeugen und sogleich meine Idee mit ihr begeistert besprechen. Der erste persönliche Termin folgte recht rasch und schon bald hatte ich den ersten Prototypen am Finger. Ihre genial pragmatischen Einfälle bezüglich der Beweglichkeit und Passform des Ringes (er sitzt am vordersten Fingergelenk) gefielen mir ebenso wie ihre Vorstellungskraft und ihr sicherer Sinn für die Proportionen und die Schönheit eines Schmuckstückes. Claudias‘ Enthusiasmus gegenüber dem „besonderen Projekt“ ist es wohl zu verdanken, dass ich diesen wunderschönen Ring seit einiger Zeit am Finger trage, auch wenn kleine Detaillösungen naturgemäß erst mit dem Tragen gefunden werden konnten. Ich bin rundum zufrieden mit der gesamten Ausführung und möchte nicht versäumen zu erwähnen, dass der Ring aus einem krummen Finger einen stets bewunderten Hingucker gemacht hat.

Danke Claudia.


Nele F.-B. schrieb am 28.07.2019:

Ich habe einen Ring im Stil ''Sammelringe“ zu meiner Konfirmation mitsamt Konfirmationsspruch geschenkt bekommen! Ich finde ihn wunderschön und trage ihn seitdem jeden Tag! Vielen Dank Claudia Thomsen!